Mobile Klangmassage Wittig

Anke Wittig



 

Mein Name ist Anke Wittig.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und bin hauptberuflich als Verwaltungsangestellte tätig.

Ich lernte die Klangschalen bei einer anderen Anwendung kennen. Die Wirkung der Klangschalen auf den Körper fazinierte mich so, dass ich mir meine erste eigene Klangschale im Jahr 2012 kaufte. Es dauerte nicht lange und ich besuchte den ersten Kurs für die richtige Anwendung der Klangschale. Diese beruhigende Wirkung auf den Körper, Geist und Seele wollte ich auch anderen Menschen zukommen lassen und so ließ ich mich im Jahr 2013 zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin ausbilden  und übe seitdem diese Tätigkeit nebenberuflich aus.
Da nicht nur die Peter Hess®-Klangmassage sondern auch die Fantasiereisen mit Klangschalenbegleitung für den Körper so wohltuend sind, nahm ich zusätzlich an der Fortbildung zur Entspannungstrainerin für Fantasie- und Klangreisen nach Emily Hess und Peter Hess teil.
Nicht jeder Mensch ist kerngesund und so besuchte ich in 2016 das Seminar "Erweiterte Klangelemente zur Unterstützung von Genesungsprozessen".

Mit der erfolgreichen Teilnahme an den Fortbildungs-seminaren "Grundlagenseminar für Stress und Entspannung" und "Progressive Muskelentspannung und Klang", die ich in den ersten beiden Monaten diesen Jahres besuchte, erhielt das Weiterbildungszertifikat "Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung".

Die Peter-Hess®-Klangmassagen, Fantasiereisen und Progressive Muskelentspannung mit Klang biete ich mit meinem mobilen Dienst zu Hause bei meinen Klienten und in den Räumen in Pinneberg und Süderhastedt an.